Vanishing Waves – Sonderbarer Trailer zu sonderbarem Film

Schon gute 4 Monate online, aber jetzt erst von scififilme.net gesichtet (und sowas nennt sich Science-Fiction-Portal und beansprucht Fachwissen und Aktualität für sich, pff): Der Trailer zu Vanishing Waves.

Was inhaltliche Infos angeht, verhält sich der Trailer recht, nun ja, verschlossen. Ein Wissenschaftler koppelt sein Gehirn an das einen weiblichen Komapatienten (The Cell lässt grüßen) und verheddert sich immer stärker in dessen emotional offensichtlich nicht ganz einfachen Welt.
Gezeigt wird der Film unter anderem auf dem kommenden Fantasy Filmfest.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Replies to “Vanishing Waves – Sonderbarer Trailer zu sonderbarem Film”

  1. Ziemlicher Art Haus Einschlag. Zwar nicht ganz meins, aber uninteressant sieh es eben auch nicht aus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    1. Und bisher einen ganz akzeptablen Wert bei imdb, ganz verkehrt wird er also keineswegs sein.
      Ist jedenfalls auf meiner FFF-Liste.

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.