Battlestar Galactica: Blood and Chrome – Die ersten zwei Episoden online

Battlestar Galactica: Blood and Chrome – Die ersten zwei Episoden online

Es ist soweit. Battlestar Galactica: Blood and Chrome ist da und die ersten beiden (von voraussichtlich 10) Episoden sind bereits auf dem YouTube-Channel von MachinimaPrime verfügbar.
Die Serie spielt nach den Ereignissen in Caprica und vor denen des Serien-Remakes.
Wir folgen dem junge William Adama durch den ersten Zylonenkrieg. Und wie Folge 1 anschaulich verrät, ist es noch ein weiter weg, bis die Figur zu der gefassten Führungspersönlichkeit gereift sein wird, die wir kennen.

Episode 1:

Sicher, das Animierte sieht animiert aus, die Schauspieler wirken nicht immer vollkommen perfekt und auch sonst kann man das ein oder andere Haar in der Suppe finden. Aber dafür, dass es sich um eine reine Webisode Serie handelt, schaut die Sache doch ganz ordentlich aus.

Episode 2:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

rolex swiss replica
replica watches cheap breitling replica