Warm Bodies – Der erste Trailer

Und heute der erste englischsprachige Trailer zur Zombie-Romanze Warm Bodies. Auch wenn die Prämisse und der Cast nicht unbedingt das Beste erwarten lassen, sehen die ersten 10 Minuten des Films doch gar nicht mal so übel aus.
Gewöhnungsbedürftig ist es trotzdem, dass Zombos plötzlich denken und sprechen. Aber zum ersten Mal passiert auch das nicht und so unwahrscheinlich ist es – das Zombie-Virus erst einmal hingenommen – eigentlich auch nicht.

Viel größer wird die Herausforderung an den Film, nicht die Geschichte zu erzählen, die er ganz offensichtlich zu erählen scheint: Hübscher Zombie verliebt sich in Mädchen. Hübscher Zombie folgt Mädchen. Mädchen fürchtet sich erst und fasst dann doch Vertrauen. Hübscher Zombie beschützt Mädchen. Hübscher Zombie wird langsam wieder zum Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert