Tomorrowland – Erster Teaser-Trailer zum Science-Fiction Film Brad Birds

Drei Jahre nach Mission Impossible: Phantom Protokoll und zu viele Jahre nach den besten Pixar-Filmen von allen, namentlich Ratatouille und Die Unglaublichen – The Incredibles (Ja, ja, WALL-E ist  auch fein und zudem Science-Fiction, hat aber zu viele fette Menschen in der zweiten Hälfte) sowie 27 Jahre nach seinem Drehbuch zu Das Wunder in der 8. Straße tritt Brad Bird wieder mit einem neuen Film hinter dem Vorhang hervor.
Tomorrowland heißt das vielversprechende Werk und bietet neben einem illustren Cast nun einen ersten Appetithappen, der eine Mischung aus Charlie und die Schokoladenfabrik, Big Fish, Eureka und was Gutem andeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert