Kite – Engel der Rache – Gewinnspiel: DVD- und BluRay-Verlosung

Samuel L. Jackson spielt in einem Film, der auf einem Manga basiert, der von einer brutalen dystopischen Zukunft erzählt, und es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung.
ScFiFilme.net, gewieft wie die Seite ist, zählt 1 und 1 zusammen und lässt fleißige Filmliebende je eine DVD oder BluRay des Werkes gewinnen.

Die Aufgabe, um an der Verlosung teilzunehmen, ist denkbar einfach. Beantwortet einfach folgende Frage in den Kommentaren und unter dem Facebook-Posting zu diesem Gewinnspiel: Welches ist euer liebster Science-Fiction-Film, der auf einem Manga, Comic oder einer Graphic Novel basiert?

Einsendeschluss ist irgendwann in naher Zukunft. Und dann gibt’s natürlich auch die Rezension zum Film.

Viel Erfolg!

7 Replies to “Kite – Engel der Rache – Gewinnspiel: DVD- und BluRay-Verlosung”

  1. Snowpiercer – nicht zuletzt wegen tilda swintons zähnen:)

    chris evans ist auch ganz cool in seiner rolle, hoffentlich wird er nicht für alle zeit auf captain america festgelegt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert