Planet der Affen – Revolution – Finaler US-Trailer

Der, laut Studio, letzte US-Trailer vor Kinostart zum Planet der Affe – Prevolution-Prequel ist online. Hoffen wir, dass er der Tugend jüngerer Werbestrategien verfolgt, nur so zu tun, als präsentiere er zu viel, um dann den eigentlichen Film mit deutlich größeren Schritten überraschen zu lassen.

Das hier gezeigte wirkt erstmals nicht nur aufgrund großer Bilder mächtig, sondern auch streng an der Grenze zum Kitsch, während die Kriegsszenen befürchten lassen, dass man zugunsten einer niedrigeren Altersfreigabe einiges an Kompromissen einging. Doch wollen wir den Tag vor dem Abend weder loben noch verurteilen. Die einzige Basis, auf der man gerechtfertigte Spekulationen anstellen darf, ist ein mehr als anständiger erster Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert