Iron Sky 2: The Coming Race – Der erste Teaser ist online

Dass virale Präsenz im Netz ein Werkzeug ist, das man gar nicht hoch genug einschätzen kann, dürfte spätestens seit Iron Sky – Wir kommen in Frieden! auch dem Letzten bekannt sein, war der Film seiner Qualitäten zum Trotz immens erfolgreich.
Der zweite Teil nimmt sich nach dem Nazis-Vom-Mond-Mythos nun konsequenterweise der Hohle-Erde-Verschwörungstheorie an. Ebenso konsequent ist es, dass der Film ebenso schmerzhaft wie vorhersehbar klamaukig sein wird, wie sein Vorgänger.

Dieser Teaser ist übrigens keine Collage aus späteren Filmszenen, sondern stellt vielmehr eine erzählerische Brücke zwischen den Teilen dar, deren Geschichten 20 Jahre auseinander liegen.
Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert