Galactic Battles – Ein Crossover von Star Wars, Star Trek, Halo und Mass Effect? – Ein Trailer

Dass der Master Chief (Halo) die Brücke der Enterprise verlässt, um mit einem Laserschwert gegen Reaper (Mass Effect) zu kämpfen, ist natürlich Blödsinn und vielleicht für viele mehr Alptraum denn feuchter Traum.
Nun. Auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo hat sich ein Team zusammengefunden, um aus genau dieser Prämisse einen Fan-Film zu basteln. Das anvisierte Ziel sind gerade mal 15.000 kanadische Dollar. Und die dürften dank der hohen Reichweite (ich meine… immerhin wird der Film sogar hier erwähnt) wohl problemlos gewonnen werden.
Fraglich ist natürlich, ob die Herrschaften sich jemals mit den Rechtsabteilungen der jeweiligen Markeninhaber abgesprochen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert