Ender’s Game – Neuer auskunftsfreudiger Trailer

Um nicht zu sagen ‚zu auskunftsfreudig‘. Wer sich ein paar Überraschungen für den Kinobesuch aufsparen möchte, der sollte sich über den Trailer freuen, ohne ihn zu schauen.
An alle anderen: Viel Spaß!

2 Replies to “Ender’s Game – Neuer auskunftsfreudiger Trailer”

  1. Wo bleibt die Filmbesprechung? 😉 Hab den Film gerade gesehen und leider gerade bei IMDB mit 5 Punkten bewertet. Bin gespannt, was Du dazu sagst.

    1. Kommt hoffentlich bald. An Neuem gibt’s schätzungsweise morgen erst mal ‚The Congress‘. Glaube, viele sehen es wie du und ich bin auch skeptisch… und ausgerechnet hier bin ich mir unsicher, ob es Fluch oder Segen ist, die Bücher nicht zu kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert