It Came from the Desert – Erster Teaser zur Videospiel-Adaption

1989 musste man das Einschlagsgebiet eines Kometen erkunden und alsbald feststellen, dass die dortigen Ameisen auf gigantische Größe herangewachsen waren. Auf dem Amiga – später auch auf anderen Plattformen – musste der Spieler in einer Verzwickung aus Adventure und Action den sich verbreitenden Tieren Einhalt gebieten, ehe sie die Welt in den Abgrund krabbeln. Das von klassischen Mutationsfilmen (Die unglaubliche Geschichte des Mister C.) beeinflusste Spiel war nicht nur sehr atmosphärisch, sondern lief auch in Echtzeit ab. Wer die Plage nicht rechtzeitig stoppen konnte, musste die Welt verabschieden.
In der Verfilmung, wo auch ein paar Iron Sky-Verantwortliche ihre Finger drin haben, geht es offenbar um Motocross und Glam Rock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert