Wolverine: Weg des Kriegers – Neuer (japanischer) Trailer

Schon seit ein paar Tagen (Asche auf das Haupt von scififilme.net ob der Verspätung) geistert ein neuer Trailer zum zweiten Solotrip von X-Mens Logan durchs Netz. Der Trailer ist zwar für japanische Zuschauer gemacht, doch sprechen die Figuren ihre unverändert englischen Sätze. Lediglich der Off-Text wird für die meisten unverständlich bleiben. Doch wenn uns Off-Texte eines gelehrt habe, dann, dass sie in der Regel sowieso überflüssig wie ein Kropf sind.

Durfte man nach dem ersten Trailer und vor allem dem ersten Film noch ungehalten skeptisch sein, stellt sich nach den wenigen neuen Bildern doch so etwas wie Vorfreude ein. Wünschenswert wäre es, wenn der Film neben Kampf auf Zügen und mit Ninjas auch Zeit für ein paar Verschnaufpausen findet. Denn gerade das japanische Setting lädt doch eigentlich nicht nur zur Inszenierung von Handkantenschlägen, sondern auch zur kontemplativen Charaktervertiefung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert