Superman: Man of Steel – General Zod startet die virale Schnitzeljagd

Superman: Man of Steel – General Zod startet die virale Schnitzeljagd

Heute ging eine verrauschte Botschaft von General Zod respektive Dru-Zod, der auf der Suche nach einem ganz bestimmten Individuum seines Heimatplaneten ist. Es dürfte nicht überraschend sein, wenn jenes eine Vorliebe für Rote Capes, Haartollen und Ganzkörperanzüge hat.

In der Nachricht versteckt ist ein Hinweis, der auf die Internetseite IWillFindHim.com weiter verweist. Der Herr General scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein, denn ein Countdown deutet an, wann der den modernisierten Superman zu finden glaubt. Entziffert man den kryptonischen Countdown, wird man bemerken, dass er am fühen Mittwoch morgen sein Ende finden wird.

Was uns dann erwartet? Vermutlich ein Trailer. Oder etwas anderes, wer weiß.

General Zod ist übrigens ein Offizier von Supermans Heimatwelt Krypton, der alles andere als gute Absichten hat. Sein Debüt hatte er 1961, breite Berühmtheit erlangte er jedoch als Gegenspieler im zweiten Superman-Film von 1980. Zwischendurch hat der Schurke diverse Wandlungen und Identitätenwechsel in jeder Menge Comic-Welt-Variationen durchgemacht. Doch seine außerirdische Abstammung und die dadurch gewährleistete Kräftegleichheit mit Superman dürfte auf jeden Fall gegeben sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

rolex swiss replica
replica watches cheap breitling replica