Star Wars: The Force Awakens – Neuer Teaser

Es sind nur 15 Sekunden, doch es sind 15 Sekunden zu Star Wars, die man nach dem Anschauen von den verbleibenden 3 Monate Wartezeit auf den Kinofilm abziehen kann. Das heißt, es sind gute 15 Sekunden.
Zu sehen gibt es den Roboterknirps BB-8, marschierende First-Order-Truppen, Rey und die bereits bekannte Kampfankündigung zwischen Finn und Kreuzschwertschurke Kylo Ren.

2 Replies to “Star Wars: The Force Awakens – Neuer Teaser”

    1. Und wenn man schon bei 4 ist, kann man auch gleich noch mal alle 4 relevanten Star-Wars-Filme schauen, bevor man sich dem Teaser wieder zuwendet. Und dann dürfte wenigstens auch schon der nächste Trailer nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert