Slum-Polis – Neuer Trailer

Slum-Polis, ein Film von Ken Ninomiya, hat einen vierten Trailer. Wer das leider sehr vergessene, aber hochgradig sehenswerte Meisterwerk Yentown – Swallowtail Butterfly kennt, fühlt sich vielleicht an die dort heraufbeschworene Stimmung erinnert. Dem Autor dieser Zeilen geht es jedenfalls so. Wer Ken Ninomiya ist, das weiß er allerdings nicht, auch wenn der Trailer so tut, als hätte die Welt nichts sehnlicher erwartet, als einen neuen Film von genau diesem Herren.

Wenn der erste Eindruck stimmt, könnte der Trailer mit seiner Behauptung allerdings rechtbehalten.

Die namensgebende Slum-Polis ist übrigens ein japanischer Stadtdistrikt, in dem im Jahre 2041 Anarchie herrscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert