Rogue One: A Star Wars Story – Der offizielle Trailer ist da

Und hier ist er… ein Trailer zu dem Anfang der Lawine, die Star Wars: Das Erwachen der Macht losgetreten hat.
Felicity Jones ist die Spitze eines illustren und spannenden Casts, welchen Gareth Edwards (Godzilla, Monsters) durch Rogue One: A Star Wars Story leiten wird.
Nicht John Williams, sondern Alesandre Desplat steuert den Score dazu bei (man kennt ihn wohl vor allem aus The King’s Speech und Grand Budapest Hotel). Und der Trailer bestätigt, dass man sich bei Disney vorerst wohl nicht lumpen lassen wird, sondern bemüht ist, gute, facettenreiche Filme abzuliefern, die sich an der Gratwanderung zwischen Innovation und Altem versuchen. J.J. Abrams‘ Star Wars-Film war der zarte und vorsichtige Beginn davon. Rogue One wird zeigen müssen, was sich daraus machen lässt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.