Marvel – Phase I und II Zusammenfassung

Die Damen und Herren von Marvel waren so frei, zum Start des heiß herbeigesehnten Guardians of the Galaxy einen Batzen an Zusammenschnitten zu veröffentlichen, der noch einmal im Zeitraffer die Geschehnisse andeutet, die seit dem ersten Iron Man eingetreten sind. Erfreulicherweise sind die meisten Spoiler nur für jene ersichtlich, die die Filme bereits kennen. Vor allem beim neusten Film hält man sich selbstverständlich stark zurück.

Eine durchaus schöne Zusammenfassung, um alles noch einmal in Kürze Revue passieren zu lassen. Die Ereignisse des finanziell nicht den Erwartungen entsprechend laufenden Serien-Outputs Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. lässt man bezeichnenderweise außen vor.

Rezensionen auf dieser Seite zum Korpus gibt es bisher folgende: Marvel’s The Avengers, Iron Man 3, The Return of the First Avenger.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert