Maggie – Ein Trailer zum Zombie-Drama mit Arnold Schwarzenegger

Es war natürlich allen klar, dass Arnold Schwarzenegger nach seiner Rückkehr zum Film früher oder später in einem elegischen Zombie-Drama die Hauptrolle bekleiden würde, um vom Leiter des Tribeca Film Festivals als superber Schauspieler bejubelt zu werden.
Maggie ist dieser Film und hätte bereits im vergangenen Jahr seine Premiere auf dem Das Toronto International Film Festival gefeiert, wenn nicht Lionsgate flugs die Vertriebsrechte erworben und den Film zurückgezogen hätte. Am 8. Mai findet nun der reguläre US-Start statt.

Als Trost und Vorgeschmack gibt es nun den zweiminütigen Trailer.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.