Iron Man 3 – Neues Poster

 

Eigentlich sind Poster-News ja doof. Aber weil Iron Man 1 so toll und Iron Man 2 so ernüchternd war, weil man sich dank The Avengers und Sir Ben Kingsley trotzdem ungeheuer auf den neusten Ableger freut und nicht zuletzt, weil das Poster viele interessante Details offenbart, gibt es hier trotzdem eine Poster-News.Neben dem beharrlichen Umstand, dass aus irgendeinem Grund immer noch gerne zu viel Photoshop genutzt wird, um Poster garantiert übersättigt und unnatürlich aussehen zu lassen, fällt vor allem ins Auge, dass hinter dem ’surfenden‘ Tony Stark allerhand Männchen in weiteren Anzügen aus dessen Produktion gen Himmel steigen.
Nun wissen wir vielleicht schon, weshalb sein Anwesen gesprengt wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.