The Fantastic Four – Der Trailer zum Reboot

Ja, ja, während mittlerweile alteingesessene Marveltruppen regelmäßig ihren Thron von Staub freihalten und ein paar Underdogs zugleich mit so gut wie allem kräftig den Boden aufwischen, hatten es die Fantastischen Vier nicht so leicht. Ähnlich wie die Solopfade des Hulk wollte das Ergebnis den meisten so gar nicht munden. Der Autor fand den ersten Teil von 2005 trotz Jessica Alba eigentlich ganz erfrischend. Aber das traf auch auf den ersten Hulk von Ang Lee zu (wenn auch mit größeren Abstrichen).
Nun kommt also und natürlich das Reboot und alles wird also und natürlich etwas ernster, düsterer, tragischer. Hoffen wir, dass der erste Eindruck täuscht und die Sache nicht so endet, wie der zweite Hulk mit Edward Norton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert