Die Comic-Con-Bombe platzt – Star Trek Discovery, Justice League, X-Men-Serie ‚Legion‘, Dr. Strange, Skull Island

Die Comic-Con-Bombe platzt – Star Trek Discovery, Justice League, X-Men-Serie ‚Legion‘, Dr. Strange, Skull Island

Gestern lief die Comic Con heiß und hat einen ganzen Wirbel an Trailern präsentiert. Selbst wenn wir hier nur die für das SF-Genre relevanten zeigen, ist die Ausbeute immer noch enorm.

Star Trek Discovery

Wer hätte das gedacht. Der erste Teaser-Trailer zur neuen Star Trek-Serie, der die U.S.S. Disovery vorstellt. Die Serie spielt nicht im Abrams-Universum der neuen Filme, sondern in der ursprünglichen Timeline und wird auf Netflix starten, wo auch alle bisherigen Serien anguckbar sein werden.

Justice League:

Sieht erst einmal ganz nett und lustig aus – auch wenn man sich jetzt schon vor der Laufzeit fürchtet. Andererseits dürfte das nun wirklich die absolut letzte Chance für DC sein, in in der aktuellen Kinolandschaft Boden gut zu machen.

Wonder Woman
Und die letzte Chance, um vor Justice League Boden gut zu machen, ist Wonder Woman, zu deren erstem Film es nun ebenfalls einen neuen Trailer gibt, der wirklich interessante Action ankündigt, ansonsten aber noch ein bisschen blass wirkt:

Legion:

X-Men waren ja schon immer wie geschaffen für das Serienformat. Schön, dass man bis jetzt gewartet hat und sich so eine nette Prämisse zur Brust nahm. Legion schaut toll aus – und die Vita der Macher ist verheißungsvoll.

Dr. Strange:
Der Haupttrailer zu Doctor Strange macht tatsächlich Lust auf den Film und bemüht sich, ihn vom Heldenallerlei abheben zu lassen, indem der Mystik-Part betont wird. Und das gelingt tatsächlich.

Kong Skull Siland

Der erste Trailer zu Kong Skull Island, der neuen King-Kong-Verfilmung, ist zwar auf den ersten Blick nicht Science-Fiction, spielt aber im gleichen Universum wie Godzilla – und dass die beiden später aufeinandertreffen, gilt bereits als gesichert.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

rolex swiss replica
replica watches cheap breitling replica