Beyond Skyline – Der erste Trailer, effektgeladen

Erinnert sich noch jemand an Skyline von 2010? Die Antwort dürfte relativ einhellig NEIN lauten – wurde der Film doch gemeinhin als absolute Gurke wahrgenommen und sofort dem kollektiven Vergessen übergeben.
Und dennoch und zu aller Überraschung rollt ein Sequel zu dem Film heran, das es offenbar ziemlich ernst meint. Und so albern die Figuren, die sich im Nahkampf gegen riesige Roboter behaupten wollen, auch wirken, so hat das Design der Alien-Maschinerie doch fraglos etwas für sich.

Das hier ist der gestern erschienen International Trailer:

Und dies hier ein Trailer, der schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, mit seiner differierenden Stimmung im Kontrast zum neuen Trailer aber interessant ist. Auch wenn sich hier ein leichter Eindruck von „The Walking Dead mit Aliens“ nicht ganz ausklammern lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert