Beeindruckender Proof-of-Concept Trailer zu ‚The Leviathan‘

Beeindruckender Proof-of-Concept Trailer zu ‚The Leviathan‘

2002 wurde Ruairí Robinsons Kurzfilm Fifty Percent Grey für den Oscar nominiert, 2013 wurde sein erster Langfilm The Last Days on Mars uraufgeführt. Anderen mag er aus dem Jahr 2007 ein Begriff sein, wo er als Regisseur für eine Live-Action-Adaption von Akira in den Fokus genommen wurde. Ein entsprechendes erstes Video zu dem Projekt ist hier zu sehen.

Sein neuestes Projekt soll The Leviathan sein. Ein Science-Fiction-Film über die zukünftige Menschheit, die den Rohstoff für Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit aus den Eiern einer seltenen und ausgesprochen großgewachsenen Tierart gewinnt. Der erste Proof-of-Concept Trailer soll ein Studio für die Idee gewinnen.
Und so aussichtslos ist ein solches Unterfangen nicht, funktionierte es jüngst doch auch schon bei Filmen wie District 9, Whiplash und Deadpool.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

rolex swiss replica
replica watches cheap breitling replica